was war das?

1 Antwort

Hey :)

Das ist bei uns auch oft so (auch Richtung Spielplatz). Der ist allerdings in der selben Richtung wie der Wald und wenn der Schuss leise ist, gehen wir davon aus, dass es ein Jäger war. Ein lauterer Schuss kommt dann wahrscheinlich von so absolut lustigen, hormongesteuerten Teenagern, die mit Schreckschusspistolen oder Böllern oder sowas rumspielen. Das ist in meinerm Dorf leider normal. Diese typische Gang hat eigentlich jedes Dorf. Vielleicht sowas?

Mach dir aber keinen Kopf, im Normalfall hat das nichts zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung