Was war bisher das fragwürdigste Kompliment, das ihr auf GF erhalten habt?

4 Antworten

Irgendwelche chinesischen Schriftzeichen oder so, selbst ein Übersetzer kannte sie nicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In etwa so: "Geh sterben und verrecke elendig".

Ich mag solchen Humor aber auch :)

fragwürdig ?

ich sag mal so :

ich habe schon sehr oft rotzfreche, zynische beleidigende " Komplimente " von ein und demselben User erhalten, die ich natürlich alle dem Support gemeldet habe. sowas ist geistiger Müll / Schmutz.

Ach da waren einige "Nettigkeiten" dabei von geh sterben bis zu " ich komm zu dir und f.. deine Frau und Kinder"