Was war bei dir der schönste Moment/Augenblick in der Beziehung?.?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An diesem Abend war ich 17. Jahre alt 😊. Genau an diesem Abend waren meine Eltern auswärts was essen und aus irgendwelchen gründen, hab ich später herausgefunden, das dies mit meinem Schatz und mit meinen Eltern abgesprochen gewesen ist 😏. Jedenfalls hatte ich an diesem Abend noch Sport und ging noch etwas einkaufen, da ich ja eben wusste, das meine Eltern an diesem Abend nicht zu Hause sein werden und ich eben diesen Abend für mich selbst Kochen muss 🙈. Als ich dann später Zuhause ankam und die Türe öffnete, sah ich genau dieses Bild, weshalb ich auch unbedingt ein Foto davon gemacht habe 😍💘. Als ich langsam den Kerzenweg entlang ging, sah ich mein Schatz, wie er am Tisch die Kerzen anzündete, als er mich dann plötzlich im Fensterglas gesehen hatte, drehte er sich um, lächelte mich an und sagte ''Hey Schatz''. Lächelnt flossen mir nur die Tränen und umarmte ihn, und so war dies der erste schönste Moment bzw. der schönste Abend in meiner Beziehung 😍🥰💖.

Ich denke bis heute an diesen wunderschönen Abend zurück und mir wird immer wieder bewusst, was für einen tollen Jungen ich an meiner Seite hab. Und falls jemand fragt, nein, es ging an diesem Abend nicht um Sex, es war einfach nur ein wunderschöner Abend. Wir haben zusammen gegessen, einen Film geschaut und als meine Eltern zurückkamen, gingen wir auch nochmals eins auswärts etwas Trinken und hab dann die restliche Nacht bei meinem Schatz verbracht, mehr war da nicht und mehr hab ich auch nicht gewünscht oder erwartet 🥰🤗. Ich war an diesem Abend einfach das glücklichste Mädchen überhaupt.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Menschen)

PrisonUnicorn
Beitragsersteller

Du glückliche :). Wünsch euch zweien bzw. euch dreien alles liebe und alles gute ;). Gibt sorge zueinander.

PaulWord  08.09.2021, 11:33

Weisst du eigentlich auch, das du einen damit richtig Eifersüchtig machen kannst :-(<'3 ... ne Spass, alles liebe für euch zwei :-)).

TheFireDragon  08.09.2021, 19:46

Seit ihr Verheiratet - nach 9 Jahren?.

KalubkeVonSimek  10.09.2021, 23:56

Das hätte auch ziemlich gefährlich werden können. Etwas Wind und das wäre ein Wohnungsbrand geworden. Beim nächsten Mal lieber etwas größeren Abstand oder ein paar Rosenblätter nehmen.

ThePaparazzi  10.09.2021, 23:59
@KalubkeVonSimek

Man kann ja auch überdramatisieren, ihr Schatz hatte bestimmt alles unter Kontrolle, also mal bitte nicht so übertreiben, beide Leben ja noch und nix schlimmes ist passiert ...

KalubkeVonSimek  11.09.2021, 00:04
@ThePaparazzi

Ne, so ohne ist das wirklich nicht. Ich hab schon meine Gründe, warum ich das hier sage. Es sieht sicherlich schön aus, aber es kann (muss nicht) gefährlicher werden, als man es einschätzen würde. Ich schau gerade mal etwas nach und schicke es dann.

Ich bin niemand, der damit irgendwem den Spaß verderben will. Wenn es mehrere Kerzen auf einmal sind, die eng beienander stehen, kann es Gefahren beim Löschen geben.

ThePaparazzi  11.09.2021, 00:05
@KalubkeVonSimek

Brauchst mir nix zu schicken. Ich finde das ebenfalls Romantisch, lass doch anderen diesen einen schönen Moment. Sie brauchen keine Sicherheitsbelehrung, waren ja damals Alt genug und konnten das bestimmt selbst gut einschätzen, also ruhig Blut. Man könnte ja fast meinen, sie hätten beinahe die halbe Bude abgefackelt, niemand weiss wie hoch/tief die Kerzengläser gewesen sind, sondern nur die Antwortgeberin. Oder ob das Elektrische Kerzen gewesen sind.

BrokenJaguar  11.09.2021, 00:15
@KalubkeVonSimek

Weisst du was der Unterschied zwischen dem Bild und dem Video ist? - die Kerzen sind in kleine oder mittelgrosse Gläser, da kann nix passieren, egal wie nahe sie zusammen sind, also hör auf zu hoch zu dramatisieren 🤦‍♀️. Oder wie man oben erwähnt hat, es sind Elektrische kleine Kerzen.

AnnaPanda  11.09.2021, 00:33
@KalubkeVonSimek

Hallo KalubkeVonSimek,
danke für die Sicherheitsbelehrung 😄, aber wir waren keinerlei Gefahr ausgesetzt. Sieht schlimmer aus, als es in Wirklichkeit ist. Die Kerzen hatten den gewissen abstand zueinander, doch auf dem Bild scheint es so, als seien sie keine 2 Meter voneinander entfernt, was aber nicht so ist (sieht man z.B zu oberst). Zudem waren sie in kleine Gläser, damit keine Flame entstehen kann (siehe Link). Mein damaliges Smartphone Kamera war nicht die beste, und daher sieht das Bild nicht 100% scharf aus, und daher Leuchten die Kerzen dementsprechent etwas heller als normal. Also alles in Ordnung 🤗😄.

Ps: Mein Schatz war damals 19, also hat er schon dafür gesorgt das da nix passiert.

Link: https://www.boda-shop.com/fuer-euch-deko-freaks/windlichter-kerzenhalter/1004/kerzenglas-rund-d-8-cm-h-7-cm-6-stueck

KalubkeVonSimek  11.09.2021, 00:42
@AnnaPanda

Ja, alles gut. Sorry nochmal. Ich war da etwas zu schnell, habe das Bild gesehen und da hat sich in meinem Kopf der Schalter umgelegt und ich habe eine Gefahr gesehen, wo keine war. Ihr (bzw. dein Freund) habt das schon ordentlich gemacht. Es war ein peinlicher Fehler von mir. Soll nicht wieder vorkommen.

Einen so wirklich herausragend schönen Moment gab es bisher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Als meine damalige Partnerin und ich unser 2. Date hatten, waren wir noch völlig eingeschüchtert und hatten uns zur Begrüßung nur umarmt. Später saßen wir im Park, machten Musik, quatschten noch per Telefon kurz mit meinem Freund. Als er auflegte, hab ich noch kurz einen Witz gemacht, aber sie hat mich lange angesehen, mein Handy mir aus der Hand gelegt und mir den schönsten und intensivsten Kuss meines Lebens gegeben.

Die Beziehung ist gescheitert, die Person hat sich als katastrophal erwiesen, doch ich denke oft an diesen Moment zurück.

LG

PrisonUnicorn
Beitragsersteller

Dann drück ich dir weiterhin die Daumen, das du diejenige findest, die zu dir passt.

Unser Start ins gemeinsame Leben, in der gemeinsamen Wohnung.

Unser erstes Kind.

Sein Antrag an meinem Geburtstag.

PrisonUnicorn
Beitragsersteller

Danke fürs Antworten.

als mein Partner mir einen Antrag gemacht hat, der sooo Perfekt für uns war

PrisonUnicorn
Beitragsersteller

Kann ich mir vorstellen. Alles liebe für euch 2 ;).