Was wärst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

sonstiges 55%
die Ehefrau/ Ehemannes eines/einer Milliardärs/Milliardärin 20%
international bekannter Sänger/in o. Schauspieler/in 15%
Profi Fußballer 10%
Bundeskanzler/in 0%
Manager/in in einem Autokonzern 0%
Der Papst 0%

9 Antworten

sonstiges

Statt mich für irgendeinen Käse zu entscheiden würde ich mich lieber dafür entscheiden wieder absolut gesund zu sein um auch so wieder mehr mit der Familie unternehmen zu können, das wäre mir tausendmal lieber als der restliche Nonsens, selbst wenn hieße es noch lange nicht das man auch damit glücklich ist und wäre.

Profi Fußballer

Mal ein Jahr spielen bzw. mein "Hobby" ausüben (als Beruf sehe ich das nicht), unverhältnismäßig verdienen, während andere Leute sich den A aufreissen und später keine Rente bekommen und dann nach dem Jahr zur Ruhe setzen und leben wie ein König.

Park Ranger im Wald mit Pick Up und treuem Hund. Und stressfrei leben.

sonstiges

Ich bin mit dem zufrieden was ich bin und im Leben erreicht habe!

Schon gar nicht möchte ich prominent sein und sehr reich. Da hätte ich oft Angst vor Entführungen, Einbrüchen, Überfällen, was man oft liest!

sonstiges

GESUND!

Und: Jemand, der von dem, was er tut, VERNÜNFTIG leben kann.