Wenn du eines dieser Tiere sein könntest für einen Tag welches von den 7 zur Auswahl stehenden wärst du dann?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Adler 40%
Hauskatze 30%
Wolf 10%
Elefant 8%
Faultier 6%
Pinguin 4%
Löwe 2%

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Adler

Den Blick selbst zu haben, den Wind zu spüren, man kann entscheiden wohin man fliegt, ich glaube das ist ein ziemlich cooles Gefühl.

Aber Hauskatze und Wolf könnte ich mir auch sehr gut vorstellen ;)

Hauskatze

Katze sein stelle ich mir total chillig und spaßig vor, aber nur wenn ich tolles Personal hätte das mich auch nach draußen lassen und mich gut behandeln würde.

Leider habe ich mal ein sehr grausames Video über den Katzenfell-handel gesehen und dort möchte ich ganz sicher keine Katze sein und auch nicht irgendein anderes Tier das gejagt oder der Lebensraum weg genommen wird...

Adler

Hallo Engelnamen,

Ich würde mich vermutlich für den Adler entscheiden. Das hat ganz einfach den Grund, dass ich es mir unheimlich spaßig vorstelle zu fliegen.

Viele Grüße

MrDog

Elefant

selbstbewusst, zumeist friedlich und ab einem gewissen Alter unangreifbar (außer durch andere Elefanten)

Adler

Definitiv ein Adler!

Alleine schon vom Wesen her ein stolzes, anmutiges, starkes und schönes Tier und dann natürlich der eindeutigste Vorteil, überall und zu jeder Zeit hingfliegen zu können, nahezu wann immer man will (abhängig natürlich von Wetter usw.) und wo man will.

Ich würde dann sämtliche entlegene Regionen unserer Welt erkunden.