Was wären Vorteile davon, nicht mehr zu sprechen?

5 Antworten

Du kannst vor Gericht, vor der Polizei oder in der Öffentlichkeit keine dummen Aussagen tätigen die bei einer Anklage gegen dich verwendet werden können oder zum Verhängnis werden - denn viele Angeklagte machen es immer noch schlimmer als es sonst schon ist. Da können dir viele Anwälte ein Lied von singen. ;)

Es ist nicht peinlich wenn man Stimmbruch hat😆😆

Fällt mir nichts ein . Ich würde mich dabei fühlen als würde ich in meinem eigenen Körper gefangen sein

Weil oft die non-verbale Kommunikation wichtiger ist 😊 sie sagt mehr aus 😊

Du kannst niemals Geheimnisse verraten