Was wären gute Gründe um neben der besten Freundin sitzen zu dürfen?

3 Antworten

Das Auseinandersetzen hat sicherlich den Grund, weil ihr permanent den Unterricht stört durch euer Getuschel.

ihatemylifewhy
Beitragsersteller

Ach, weil du ja die ganzen 7 Stunden in meiner Klasse sitzt & meine Freundin abcheckst, ne?

Ich finde, wenn der Lehrer euch auseinander gesetzt hat, hatte er auch seinen Grund. Ausserdem nervt es echt total, wenn andere während dem Unterricht quatschen und du dich Konzentrieren willst. Während der Unterrichtszeit wird es wohl aushaltbar sein, neben jemandem zu sitzen, der nicht deine Beste Freundin ist. Sind wir ehrlich, du kannst dann nach der Schule und in der Pause immer mit ihr sein. Andere Leute tuen auch mal gut und ihr müsst ja nicht beste Freunde werden, aber das wird schon klappen. Wenn du so negativ an eine Sache hin gehst, klappt es sowieso nicht.

Vielleicht, dass du dich neben deiner Freundin wohler fühlst und dich somit besser am Unterricht beteiligen kannst. Und das du vielleicht in der Ecke von deiner Freundin besser zuhören kannst und besser dem Unterricht folgen kannst. ( Wenn es passt, wenn es nämlich genau gleichweit entfernt von dem Lehrer ist, dann natürlich nicht)