Was wäre wenn Sansa mit Tommen zusammen gekommen wäre?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Tommen und Margaery fand ich ganz passend. Hatten an sich beide ein gutes Herz. (soweit ich noch weiß) Margaery hatte doch auch den armen Menschen geholfen.

Am Ende ist sie als Königin einfach besser geeignet als Sansa.

Sansa war mir eig. schon immer zu naiv. Und Joffrey war grundsätzlich ein Ekel. Ich habe mich über keinen Tod mehr gefreut.

verreisterNutzer  20.12.2021, 11:00

Aber über Ramsey Tod hast du dich bestimmt auch gefreut. Tommen wäre nur mit Tywin was großes geworden. Naja nach Tywins Tod ginge ja nur bergab bei den lannister

Charania  20.12.2021, 11:03
@verreisterNutzer

Joar der war auch kein angenehmer Mensch. Andere Tode wie Robb fand ich aber sehr traurig. Das mit Tywin stimmt schon.

Trotz allem, hatte ich auf niemanden solchen Hass, wie auf Joffrey. 😅 War einfach der abartigste Mensch, von Anfang an.

verreisterNutzer  20.12.2021, 11:12
@Charania

Robbs Tod war schon fies. Keine Ahnung warum aber irgendwie gehörte Tywin zu meinen Lieblings Charaktere. Wie Joffrey mit Sansa umgegangen ist war echt fies.

Charania  20.12.2021, 11:16
@verreisterNutzer

Ja. Also meine Lieblingscharakter waren schon immer John Schnee und Tyrion Lennester. Auch Arie fand ich immer gut.

Ja, Joffrey ist mit niemandem gut umgegangen. Allein schon anfangs, wo dieser Bauernjunge sterben musste. War einfach ein verzogenes Kind einer Königsfamilie,mit zu viel aufkommender Macht. Hab Tyrion dafür geliebt, das er ihn auch mal zurecht gewiesen hat.

verreisterNutzer  20.12.2021, 11:21
@Charania

Nur wegen ihm musste Ned und der Wolf sterben und Tyrion hat er auch ganz schön blamiert. Ich fand Prinz Oberin war einer der Wenigen der Tyrion nicht wie ein monster gesehen hat. Tommen hatte eine bessere Beziehung zu Tyrion

Sansa hätte unter Cersei gelitten, denn Tommen konnte sich ja nie gegen seine Mutter durchsetzen.
da war Margaery natürlich eine ganz andere Klasse

verreisterNutzer  20.12.2021, 10:24

Stimmt aber ich finde jeder hat versucht Tommen zu manipulieren. Wenns nach mir geht hat Margaery Tommen nicht verdient. Sansa kann sich halt nicht durchsetzen aber wer kann sich schon gegen Cersei durchsetzen? Der einzige der das konnte war Tywin