Was wäre, wenn Menschen und Tiere die Plätze tauschen würden?

2 Antworten

Nichts. Was soll passieren? Es war reines Glück, dass der Mensch etwas besser mit seiner Umwelt interagieren und Schlüsse ziehen konnte, als die anderen.

Wäre die Rolle an die anderen gefallen, hätten sie sich noch schneller ausgerottet, als wir gerade dabei sind und wir würden trotzdem mehr oder weniger dort stehen, wo wir es gerade tun.

Die Krabbenzivilisation hat keine Spuren hinterlassen... (Frei nach STP)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Dann dürften sich die Menschen "warm anziehen". Ich glaube nicht dass die das lange durchstehen würden.