Was wäre wenn man sich von Gräsern und Wiesen ernähren könnte ... Wäre dan der Lebensmittelhandel Tot ....bzw Was würdet ihr dann nicht mehr kaufen?

5 Antworten

wenn du dich von Gräsern und Wiesen ( wo ist da der Unterschied?) ernährst, entziehst du den davon lebenden Tieren die Nahrungsgrundlage. Findest du das fair? Und nein , der LEH nimmt deine Trotzreaktion nicht zur Kenntnis und geht somit auch nicht pleite

Gemüse. Das würde ich dann mit Gras ersetzen, wenn es mir schmecken würde.

Die Tierchen müssten trotzdem weiter sterben, weil ich sie essen will.

Das würde dann sicherlich eine Menge Geld sparen, aber Essen ist ja auch Genuss und ich sehe mich da eher nicht auf der Wiese stehen und grasen. :D

Wenn es dir Spass macht, dann kannst du dich großteils davon ernähren. Ich mach es nicht und kaufe damit auch weiter wie bisher ein.

Nein wäre er nicht weil könntest du jetzt auch macht nur niemand lmao