Würdet ihr euch gerne mal bei Regen auf eine Wiese legen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 44%
🪺🪸🪹 5%

32 Antworten

Das habe ich bereits als Kind getan - nach dem Ausdauerlauf im Sportunterricht (bei schwüler Hitze) erst mal längs in den Gewitterregen geworfen und abkühlen lassen. :D

Heute würde ich das nicht mehr unbedingt machen, sondern den Regen stattdessen lieber tanzend oder spazierend genießen. =)

Nein

Nein, sonst würde ich es ja einfach machen.

Aber dann bin ich nass und es ist immer kälter als mein Körper, toll.

Ja

Bei 30 Grad oder mehr

Ja

Habe ich in der Vergangenheit auch schon getan.

Nein

Ganz gefährlich ( ie. ohne Regenmantel ), besonders auf den Philippinen. Dort gibt es viele Krankenheiten, die von z. B. Ratten durch Regen verurgesacht werden.

GunnarPetite  19.01.2023, 15:30

Wer spricht von den Philippinen? Einfach eine grüne Wiese. Hier. In Deutschland.

Da beißt dir allenfalls ein Maulwurf in den @rsch.