Was wäre, wenn man alle seine Schreiben "mit unfreundlichen Grüßen", *Unterschrift* beendet?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

löl xD jetzt ernsthaft?

Ich meine das macht zwar kein normaler Mensch.

Aber die Frage von dir ist gar nicht mal so dumm und sogar ne ziemlich kluge Frage die du gerade stellst.

Das schlimmste was dann passieren könnte, das die Person am anderen Ende der Leitung eher angep**st fühlt oder sie oder sich schwarz ärgern tut. Es kommt immer auf die Person an ob er oder sie sensibel reagiert oder eher überempfindlich.

Das mfg kennt man ja zu gut. Aber mit ufg?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw

Am besten lässt sich das feststellen, wenn du das bei verschiedenen Empfängern austestest. Die Reaktionen könnten aber unter Umständen negativ ausfallen. Falls es dann überhaupt zu einer Reaktion kommt.

wirst von der Gesellschaft ausgeschlossen und auf eine Insel verbannt

Das käme ziemlich kindisch 'rüber.

Du möchtsst was von denen. Sei es eine Auskunft, Geld oder was auch immer.

Was glaubst du denn, was passiert? Was passiert mit unfreundlichen Leuten? Sie werden ignoriert, wichtige Schreiben gehen versehentlich verloren, Anträge dauern doppelt so lang...