Was wäre wenn Jesus nie Geboren wäre ... unten lesen?

8 Antworten

Dann würde es keine Errettung für uns Menschen geben.

Er war der Weg zum Vater zum Himmelreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte es den Bettelprediger nicht gegeben, dann wäre Westeuropa heute nicht vor "Menschenliebe" verzückt und dann hätte es was zur Selbsterhaltung getan. Jetzt geht es vor lauter Korruption und Dummheit unter.

Hm...

Nein (Hes.18,4; Röm.3,23).

Nur Er (Kol.1,16)

ist unser Leben (Röm.6,23).

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das weiß jeder Mensch. Auch die Christen. Wenn Jesus nicht geboren wäre, dann gäbe es keine Christen, sondern nur noch Juden.

Dann gäbe es einen anderen.

AriZona04  17.06.2024, 17:27

... denn irgendeinen zum Anhimmeln braucht die Menschheit ... 🤦‍♀️

AriZona04  17.06.2024, 18:18
@LeckermaulVK

Wie wäre es wenn man sich selbst anhimmelt? Ist erlaubt - und ich würde sogar sagen: Erwünscht! Wir machen uns selbst eh viel zu sehr selbst nieder. Wozu?? Ist doch gar nicht nötig. Das übernehmen doch schon Andere. Also sei nicht nur nett zu Dir selbst, sondern feier Dich ab! Du bist Dein eigener Gott. Warum auch nicht!