Was wäre wenn ich TikTok gehabt hätte?

1 Antwort

Ich hatte tiktok 3 Jahre und es hat mich negativ beeinflusst. Seit ich es nicht mehr habe , geht es mir deutlich besser.

RomainF
Beitragsersteller

Was ist den durch TikTok passiert?

shining29  09.08.2024, 10:34
@RomainF

Ich wurde gemobbt und mein Selbstbewusstsein ging runter. Irgendwann wsr ich aber abhängig von likes da ich 10.000swnde likes und fans hatte und würde gemeldet von Leuten die mich nicht leiden konnte. Ich wsr so süchtig danach, dass das meine Welt kurz zerbrochen hat danach hatte ich nie wieder toktok und finde es auch besser