Was wäre, wenn Englisch plötzlich verboten würde?

4 Antworten

Die Welt wäre wie im Mittelalter, das kann keiner wollen (ausser ein paar wenige verirrte Nationalisten, Despoten oder religiöse Fanatiker). Die Vorteile jedes Einzelnen weltweit miteinander kommunizieren können wird man nicht mehr abschaffen oder verbieten können. Wozu auch.

Wer sollte das Verbot dann wie durchsetzen?

Vermutlich werden dann ganz viele Dinge erstmal nicht mehr Möglich für dich und ganz viel andere Dinge sehr sehr teuer :D

Hey,

das wäre dann für die ganze Menschheit ein Schock und da es die Weltsprache ist, würde man dann eine neue suchen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel, Interesse mich dafür

willkommen in der Steinzeit. Nicht Mittelalter (schon die venezianischen Händler konnten Fremdsprachen). Das würde natürlich ohne mich stattfinden, denn dann wäre ich endgültig ausgewandert.