Was wäre, wenn die alten Ägypter ihre Pyramiden als Lagerhäuser für Popcorn genutzt hätten?

2 Antworten

Ich weiss nicht, wie sie die Pyramiden dann designed hätten.

Jedenfalls bräuchten sie aber auch eine Vorratskammer für all die Gewürze, die man so verwenden kann

Paprika, Chilli, Pfeffer, Salz Zucker, Oregano, Zimt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

DERstobbel  10.08.2024, 20:57

Quatsch. Das hät die doch nicht gejuckt. Die hätten das ohne gegessen...

SimpleHuman  10.08.2024, 21:24
@DERstobbel

Na das bezweifle ich. Wer den Anspruch daran hat, ein solches Bauwerk perfekt im Goldenen Schnitt zu errichten und seinem Bauwerk eine Spitze aus purem Hold gönnt- der hat ganz bestimmt auch besondere Ansprüche an dwn Geschmack von Popcorn

Gab es damals schon Popcorn :D?