Was wäre wenn der Vater seine Tochter schwängern würde , wäre er dann Opa oder Vater und Opa?

6 Antworten

Hallo,
Der Vater seiner Tochter, die er geschwängert hat, wäre immernoch ihr Vater, gleichzeitig jedoch der Opa ihres Kindes (falls sie es auf die Welt bringen würde). LG, M

maysads  05.03.2017, 18:45

Ich wüsste nicht, inwiefern meine Antwort deinem Satz widersprochen hat

Nebenbei Vater des Kindes als Erzeuger und Opa des Kindes als Erzeuger der Tochter, die seinen Enkel bekommt. Per Legaldefinition aber lediglich Vater und damit unterhaltsverpflichtet, also vergiss deine Fantasien ganz schnell.

Wie alle immer müssen sagen illegal und Straftat mimimi

Ist eigentlich eine interessante Frage, aber weiss es leider nicht.

Ich würde sagen beides ist aber illegal

mfg Pilarph

Er wäre ein Schwein..... nein.... das wäre eine Beleidigung für das Schwein!

digo1  02.03.2017, 23:41

sorry, ich fand die Antwort gut. wie kriegt man den button down wieder weg?

Narva  02.03.2017, 23:45
@digo1

Macht nix weiss es auch nicht ;O)