Was wäre wenn?

Nein 90%
Ja 10%

10 Stimmen

7 Antworten

Nein

Wieso sollte das mich in Panik geraten lassen? Ich würde entweder den Ursprung des klingelns ausfindig machen oder einfach ignorieren.

Nein

Ich würde mich vermutlich fragen wer auf die Idee kommt ein Telefon einzumauern und ob an dem Telefon noch jemand dran hängt.

Nein

, der Akku hält nicht ewig & falls man irgendwann mal ausziehen sollte findet man vllt ein Handy und lacht .. xD

Nein

Ich wohne nicht alleine, also kann es von etwa acht anderen Geräten stammen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand
Nein

Panik nicht, aber natürlich wäre ich irritiert und würde nachsehen, woher das Geräusch kommt.