Was wäre passiert, wenn sich Jeffrey Epstein nicht umgebracht hätte?

2 Antworten

Jeffry E. wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in seiner Zelle umgebracht.

Also falls er sich nicht "selbst" umgebracht hätte, dann wäre er auch heute nicht mehr an Deck ... was dann eben auch eingetreten ist.

Jedoch weiß man nicht wirklich ob er tatsächlich tot ist - oder nur aus seinem Dahsein lediglich medial gewarpt ist - und irgendwo in der Südsee eine anderes Dasein fristet.

Dann würde er vermutlich noch leben.