Was wäre passiert wenn light?

1 Antwort

Von Experte xx0yukiyo bestätigt

In der Welt von Death Note gibt es klare Regeln, wie das Notizbuch funktioniert, und einige dieser Regeln betreffen die Art und Weise, wie Todesursachen geschrieben werden können und was als realistisch betrachtet wird.

Eine der Regeln besagt, dass der Todesfall eintreten muss, indem etwas geschieht, das auf natürliche Weise passieren kann. Daher müssen die Ereignisse im Bereich des Möglichen und Glaubwürdigen liegen. Übernatürliche oder extrem unwahrscheinliche Ereignisse werden nicht berücksichtigt.

Wenn Light also schreiben würde, dass jemand durch einen Alienangriff, einen Meteoriteneinschlag oder die Explosion der Sonne stirbt, würde das Death Note dies nicht umsetzen können, da solche Ereignisse nicht als realistisch im Rahmen der Regeln des Death Note betrachtet werden.

Diese Todesursachen würden ignoriert werden, und die Person würde einfach an einem Herzinfarkt sterben, was die Standardtodesursache ist, wenn keine spezifische Todesursache angegeben oder wenn die angegebene Todesursache als unmöglich betrachtet wird.