Death Note: Hätte Mello Light schnappen sollen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

War gut so 100%
Team Mello 0%

6 Antworten

War gut so

Ich mag Near und Mello gleich gerne auch wenn mich Mello schon etwas mehr interessiert hat. Ich finde es schon passend so wie es gekommen ist. Und das Kira überführt werden konnte ist Near nur dank Mello gelungen was er auch selbst zur Sprache gebracht hat und auch dass sie L nur zusammen ebenbürtig sein konnten was ich persönlich auch es gut von ihm finde. Near hat es zwar zu Ende gebracht aber geschafft haben es Near und Mello nur mit vereinten kräften. Dass es so gekommen ist wie es gekommen ist finde ich daher absolut in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby
War gut so

Nein war gut so. Besser wäre es gewesen wenn L Light als Kira bewiesen hätte und dann gestorben wäre. So wie etwa Light denkt er gewinnt und er tötet L mit seinen Händen, dann kommt heraus, dass L irgendwas gemacht hat, damit alle wissen wer Kira ist.

War gut so

Ich mag Near. Der Grund weshalb ihn einige nicht so gut finden ist wahrscheinlich, weil er L nicht ersetzen kann.

Ich finde es gut wie es ist. Mello mag ich nicht so.

War gut so

Ich bin absolut Team Mello. Aber er war einfach zu impulsiv. Es war klar, dass er es nicht schafft.

Nein, L hätte Light schnappen sollen.