Was wäre meine Strafe?

4 Antworten

Bis zu 6-8 Wochen und jetzt biste wircklich am Ende....hohe Strafe wahrscheinlich

20 Tagessätze in 6 Wochen

Du hast bereits 2 Einträge? Also 2 Verurteilungen? Und das ust jetzt das 3. Mal?Muss man das so verstehen? Niemand kann sagen, was passiert. Es könnte einem Richter übel aufstoßen, dass du anscheinend unbelehrbarer bist. Das würde dann Arrest bedeuten.

Jugend- oder Erwachsenenstrafrecht?

In Bayern dürfen Unbelehrbare schon mit einer Bewährungsstrafe rechnen. Nach Jugendstrafrecht könnte auch schon eine Jugendarrest herausspringen.

kovaceros
Beitragsersteller

Bin 18. Also heranwachsender

Artus01  22.02.2020, 15:39
@kovaceros

Naj kann also auch noch nach Jugendstrafrecht gehen, darüber entscheidet das Gericht.