Was wäre hier die richtige Lösung?

3 Antworten

Du musst den Namen Joe in Anführungszeichen setzen. So, wie es da steht, wird Joe als Variablenname angenommen und die ist nicht definiert,

Also:

Username = "Joe"

Dann funktioniert es.

Bei den Programmiersprachen, die ich so kenne, musst du ein Wort in Anführungszeichen setzen, damit man am Ende weiß, dass es sich nicht um eine Variable oder ähnliches handelt.

Hast du „Joe“ noch nicht definiert? Wenn nicht.t, schreibe die Definition für „Joe“ und das Problem ist erledigt.