Was wäre gerne euer Talent?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Singen wäre schon cool, merke immer wieder zB wenn ich ein Ohrwurm habe wie ich unbewusst es singe aber voll verkacke und es sich grässlich anhört 😂😂 oder würde liebend gerne Klavier spielen können oder mehrere Sprachen perfekt können

Ich würde gerne besser malen & zeichnen können, ich zeichne gerne in meiner Freizeit, aber dabei bin ich leider manchmal sehr frustriert, wenn mir ein Bild nicht so gut gefällt. Dafür ein bisschen mehr Talent zu haben wäre schön :)

fachbezogene Inhalte wie ein Schwamm verstehen können...

Ich würde gern englisch können da mir das leider nie in der schule beigebracht wurde

Wimor
Beitragsersteller

Das ist fies 😢😅… kein Englisch

eflose25477  07.07.2024, 18:05
@Wimor

Ich traue mich auch ehrlicherweise nicht mir das selbst via kurs beizubringen da mir in der schulzeit immer gesagt wurde du wirst eh nichts schaffen und aus dir wird eh nie was werden wenn man das in der schulzeit jahre lang gesagt bekommt zerrt das echt übel an einem

Wimor
Beitragsersteller
@eflose25477

Schaffst du schon!!!!! 😉👍‼️😌😁

Würde gern Klavier spielen können...🫠

Lg