Was wäre für euch schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

3 Jahre schwer krank 42%
Ewig Single 21%
Von niemandem beachtet werden auf Ewigzeit! 21%
5 Jahre Ununterbrochen Michael Wendler Musik hören 16%
3 Jahre Gefängnis 0%
5 Jahre in einer Pflegefamilie 0%

4 Antworten

3 Jahre schwer krank

Bin nun seit bereits mehreren Monaten ziemlich krank, zwar nicht lebensbedrohlich und auch nicht im Krankenhaus, aber ich bin meist kaum in der Lage, einem normalem Alltag nachzugehen.

Ganz ehrlich, es gibt nichts wichtigeres, als gesund zu sein. Das kapiert man aber erst, wenn das Gegenteil der Fall ist.

5 Jahre Ununterbrochen Michael Wendler Musik hören

Keinen plan bre

Weiß nicht wer das ist, hört sich aber wahrscheinlich nicht gut an

Was ist mit den anderen?

3 Jahre schwer krank? Ich habe einen kaputten Körper, bin seit über 16 Jahren krank

Bamm

Ewig single? Eine Sorge weniger

Bamm

Von niemandem beachtet werden? Herrlich. Was will ich als antisoziale Person mehr

Bamm

3 Jahre Gefängnis? Gratis Dach und frei kost? Les Go

Bamm

5 Jahre in Ner neuen Familie? Los geht's

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung
Ewig Single

Das wäre das schlimmste🥲

M14

Von niemandem beachtet werden auf Ewigzeit!

Das ist definitiv das Schlimmste