Was wäre für euch ein Grund selbstmord zu begehenn?

8 Antworten

Gibt keinen Grund sich umzubringen. Probleme lassen sich bewältigen. Es gibt Pflichten, und die sind zu erfüllen!

Gibt viele Gründe

Onokononk
Beitragsersteller

Warum nennst du nicht einen?

Jetzt hab ich dieses krasse Talent erst vor einer Woche kennen gelernt. Also seine abartig gute Musik. Normal würde mich so ziemlich ALLES kalt lassen was nicht mich persönlich betrifft. Aber bei Lil Loaded hatte ich Tränen in den Augen. Man der Junge hat EINE WOCHE nachdem er Gold Status erreicht hat, ihm klar gemacht wurde, jetzt hast du ausgesorgt und einen Wahnsinns Durchbruch geschafft, und zack will er nicht mehr Leben?????? Und nimmt sich das Leben???? Ich will Wissen WIE ?!! Ich könnte es verstehen wenn es stimmt!!!! Aber ich will es nicht glauben das dies der Grund war. Ich glaube nicht daran was aber auch nichts mehr ändert. Ich Trauer um ihn weil jedes einzelne Lied ist der kranke Wahnsinn ! Ich höre ihn seit Tagen rauf und runter. Warum??? Das frägt man sich hier in diesem Fall noch mehr als sonst. RIP Lil Loaded 😔

Also wenn mir meine engsten Verbündeten (Freund, Brüder, beste Freundinnen, Eltern, Verwandte) ganz plötzlich alle in den Rücken fallen und mich damit unglaublich verletzen würden, dann würde ich vielleicht darüber nachdenken. Aber das ist unwahrscheinlich.

Nein. nichts. Leben macht fun auch wenns mal scheiße ist haha