Was wäre für euch das perfekte erste Date?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Stadt treffen und umher schlendern, in paar Läden gehen und sich gegenseitig Outfits raussuchen, schöne Bilder machen, was kleines Essen gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung

In eine schöne Restaurant essen gehen oder in eine Café/ Bar und was trinken und beim Sonnenuntergang zusammen bisschen spazieren gehen

Am besten an einem öffentlichen Ort damit du schneller weg kannst falls es schlecht läuft, aber nicht Kino oder essen gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einem Bücherladen wenn es beiden gefällt und es nicht zu überfüllt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

irgendwas zusammen essen, spazieren, kino usw. da gibts viel, lass dir was einfallen

GollumSchatz  29.06.2024, 22:27

Kino ist der schlechteste Ort um neue menschen kennenzulernen