Was wäre euch bei einem 17 Jährigen Jungen wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Aussehen 92%
Geld 8%

4 Antworten

Nichts davon, ich hätte Typen wie dich damals links liegen gelassen und mit dem knuffigen Nerd abgehangen. Ist auch heute noch so, nur ist der knuffige Nerd über die Jahre und mit guter Pflege verdammt sexy geworden.

Wahrscheinlich haben die Mädels einfach nur Mitleid oder du giltst als leicht zu haben, weswegen man für ne schnelle Nummer eben anspringt. Du bist halt ein Betthäschen, eine männliche *lampe.

Sun555327
Beitragsersteller

Interessant.

Liegt an dem geringen Selbstbewusstsein der Frauen. Und an deiner Lebenseinstellung.

Ich habe auch ein gesundes Selbstbewusstsein, finde mich attraktiv und habe Geld. Das heißt aber nicht, dass ich jede Woche einen anderen Typen habe. Sowas finde ich bemitleidenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen
Aussehen

Geld ist nie wichtig. Zumindest nicht in dem Ausmaß wie die meisten männlichen Wesen fälschlicherweise denken.