Was wäre euch am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sonstige 40%
Unendliche Intelligenz 20%
Unsterblichkeit 15%
So wie ich bin, mag ich mich am liebsten 10%
Unendlich Kartoffeln schälen 10%
Unendliche Schönheit (unwiderstehlich) 5%
Unendliche Stärke 0%

2 Antworten

Sonstige

Wer auch immer "so wie ich bin mag ich mich am liebsten" gewählt hat ist einfach nur dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstige

Hätte gerne "Unendliche Motivation". Dagegen hat fast alles auf der Liste gravierende Nachteile. Ja, selbst Unsterblichkeit.

AblertSpreer
Beitragsersteller

Natürlich muss man auch an die Nachteile denken und diese abwägen, das ist ja die Frage, welches am Ende noch am rentabelsten erscheint

Vosla  22.01.2021, 23:36
@AblertSpreer
  • Unendliche Intelligenz kommt vermutlich mit unglaublicher Langweile daher und keiner versteht einen.
  • Unsterblichkeit. Schaue zu, wie alles, was Du wertschätzt altert und vergeht.
  • "So wie ich bin, mag ich mich am liebsten" hält von hier bis Donnerstag und ist keine Kraft, sondern eine stoische Einstellung. Geistiger Stillstand, aber zufrieden.
  • Unendlich Kartoffeln schälen. Du wirst zum absoluten Helden der Großküchen. Gratin... ähh... Gratulation.
  • Unendliche Stärke. *Popp!* goes the Weasel. Egal, was Du anfasst - es geht kaputt. Auch Deine Freundin.