Welche Superkraft würdest du nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Teleportation 40%
Andere 17%
Unsichtbar 14%
Gedanken lesen 11%
Fliegen 11%
Schnell 3%
Stark 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teleportation

Wollte ich schon immer können. Einfach teleportieren überall hin wohin man will. zu schönen Orten. Man muss auch nicht früh aufstehen oder früh auf dem weg machen etc. Paar min vor einem Meeting zb frisch machen/fertig machen und dann teleportieren :D

Ich fänds einfach nice

Teleportation

In einer Sekunde auf der Arbeit und in der Mittagspause in eine japanische Ramen-Bar.

Ich wollte zunächst auf "unsichtbar" klicken, aber dann würde mich irgendwann wer über den Haufen fahren.

Sheltie6619
Fragesteller

stimmt daran hatte ich nicht gedacht😂

Teleportation

Moin,

am nützlichsten wär Teleportation. (Natürlich mit der Zeit und Dimensionskomponente wie bei Umbrella Akademie!) Am interessantesten würde ich aber Unsichtbarkeit finden!

andere Superkräfte wären: (hätte ich alles gern!)

  • Nicht mehr Atmen zu müssen
  • Unsterblichkeit 1 im Sinne von Unverletzbarkeit und Krankheitsresistenz
  • Unsterblichkeit 2 im Sinne von nicht Altern und Krankheitsresistenz
  • unendliche Hitze/Kälte/Strahlungsbeständigkeit
  • Hellsehen/Wahrsagen
  • Wetter kontrollieren
  • Den Tod besiegen (mit Toden reden oder Tode wiederbeleben)
  • Natürliche Prozesse beschleunigen oder verlangsamen
  • Wunderheiler
  • Röntgenblick
  • ...
Gedanken lesen

Dann weiß ich was alle über mich denken. (Bestimmt was Negatives😨)

Die Träume von jemandem betreten können und diese verändern, meine eigenen miteingeschlossen.