Was wäre ein Indikator, dass man sich auf dem richtigen Lebensweg befindet?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Man wacht gern auf 45%
Innere Ruhe 27%
Genug Geld 18%
Familie 9%
Gute Potenz 0%
Man ist verliebt 0%
Anders kann es nicht sein 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Man wacht gern auf

Das vereint mehrere Komponenten!

Familie, Liebe und innere Ruhe gehören zusammen und beeinflussen einander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wilhelm611  04.11.2023, 22:53

Danke für den Stern!

für mich ist die Erkenntnis von Zusammenhängen ein wichtiger Indikator:

Der Mensch kann den Zusammenhang von Ursache und Wirkung erkennen und unterscheidet Unwesentliches von Wesentlichem. Der Mensch hat ein konkretes Ziel seines Lebens vor Augen und erkennt, inwieweit er sich stetig darauf zubewegt - oder nicht.

Innere Ruhe

Für mich ist innere Ruhe ein wichtiger Indikator dafür, daß ich mich auf dem richtigen Weg befinde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Man wacht gern auf

Geld klingt aber auch gut. :D

BigMaul
Beitragsersteller

Wahrscheinlich wacht man dann manchmal mit Schreck auf