Was wäre ein guter Wetteinsatz?

6 Antworten

glatze? naggich aufn balkon ne kippe rauchen, bei 11880 anrufen und den unterschied zwischen frosch und kröte erfragen weil da wird ihnen ja immer geholfen, im hasenkostüm durch den supermarkt hoppeln und ne karotte kostenlos erschnorren

Alex247  28.02.2009, 20:47

lol :-)

bei einem jungen:in mädchen Klamotten einen tag rumlaufen und andere jungs anmachen

bei einem mädchen eher in jungsklamotten oder ganz in rosarot und dan andere mädchen anmachen

haare in eine andere farbe färben.

pircing stechen lassen

vier völlig unbekannte personen die gerade mit jemandem so dasteht fragen ob sie/er noch eine nacht haben will den bei 3 nächten ist eine um sont(hat ein kumpel von mir machen müssen oh oh oh wir haben uns alle so den allerwertesten abgelacht echt zu komisch.vor allem wie die dann gekuckt haben oder du vereinst meinen ersten vorschlagund den letzten wäre bestimmt noch lustiger...

Nackt durch die Stadt rennen

Naggich oder in frauenklamotten durch die stadt laufen..^^

Hier bei uns ist gerade ein Lehrer in den Schlagzeilen, der eine Wette verloren hat und dann nackt tanken musste. Leider wurde er gefilmt, das Video landete bei Youtube - und der gute Mann wurde strafversetzt.... Also überlegt euch den Wetteinsatz gut ;-))))