Was wäre ein guter Konflikt für eine Severus Snape Romanze?

1 Antwort

Dass er ...

  • ... noch immer an einer Toten hängt.
  • ... Todesser ist (kann moralisch problematisch sein, aber auch gefährlich).
  • ... in einem Internat lebt und sie ihn nicht besuchen darf, er aber auch nicht immer vorbei kommen kann.
  • ... wenig freie Zeit hat.
  • ... hin und wieder unangenehm riecht, durch die Tränke, und auch seine Haare durch den Dampf ständig fettig sind.
  • ... sehr monogam ist und sie gar nicht.
  • ... Mit-Todesser hat, die ihn erpressen könnten mit ihr.
  • ... immerzu misstrauisch ist sie sei nur hinter Geld her oder solle ihn aushorchen.

Oder sie ist eine ehemalige Schülerin oder Klassenkameradin von ihm.