Kennt ihr eine gute Fanfiktion wo ein etwas 14/15 jähriger Severus Snape in die Schulzeit von Harry reist?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nichts was es nicht gibt.

Hast du dich mal durch Fanfiction.net gewühlt? Die sind meines Wissens die größte Sammlung aber ohne Qualitätsanspruch.

Derzeit ungefähr 796 000 Harry Potter Geschichten. Die mit Abstand meisten davon in Englisch.

Auf deutsch sind aber immerhin noch 13 700.

Ansonsten ist ao3 noch nen großes Archiv aber da ist neben Englisch fast nur Chinesisch vertreten.

Es gibt zwar keine keine wo er zurück reist aber eine wo er auf harry's alter verwandelt wird..vllt. möchtest du die ya auch lesen....'slytherin rot und gryffindor grün'....viel Spaß

Lg sakura

Woher ich das weiß:Recherche

Komikerin
Beitragsersteller

Danke! Werde ich mal lesen🌸👌

Mal auf wattpad geschaut?

Komikerin
Beitragsersteller

Ja, bin dort sehr aktiv^^ Hab bis jetzt leider nichts gefunden

Nein. Gibt es nicht

dieLuka  26.10.2018, 14:36

Es gibt über 800 000 Harry Potter Fanfiction im Netz.

Selbst wenn nur 5 % gut sind sind das noch immer genug das da niemand alle guten kennen kann.