Was wäre dieser Rahmen noch Wert?

2 Antworten

Es hat einen negativen Wert. Es ist Sperrmüll. Ich würde es dir abnehmen, aber nur, wenn du es mir bringst. Als Teileträger für die Billigräder, die ich repariere, kann ich es gebrauchen. Nach und nach würde es dann immer weniger werden.

Neu aufbauen? Nö, viel zu teuer. Wenn mir zufälligerweise ein passender Laufradsatz für umsonst über den Weg liefe, vielleicht doch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit dieser massiven Delle hätte höchste Bedenken bezüglich der Belastbarkeit des Rahmens.

Für seinen eigentlich Zweck dürfte der nicht mehr brauchbar sein und entsprechend an Wert eingebüßt haben.

sirblack2012  25.05.2023, 19:23

Nein, Ich vermute Nein. Mit der Delle vermute ich nicht aber du kannst mal bei E-bay ein Angebot machen