Was wäre die schnellste Grafikkarte für PCI3.0?

1 Antwort

Vergiss es, für deine CPU reicht auch eine RX 6600, mehr packt der i7 (btw kein Dual Core oder iwas ist falsch, sondern 4 Kerne mit Hyperthreading)

nicht. Für 800€ solltest du lieber den gesamten PC verkaufen und einen komplett neuen bauen. Bei deiner Plattform lohnt es sich nicht mehr upzugraden.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Wepster
Beitragsersteller

i7 wird bei mir so angezeigt:
- Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz 3.60 GHz hab aber wohl 8 Virtuelle laut taskmanager visuals. eone RX6600 scheints nicht für pcie 3 zu geben