Was wäre der sicherste Ort vor einem Krieg?
Hallo,
Mich beschäftigt schon seit längerem das Thema "3. Weltkrieg" in dem wir uns offenbar schon längst befinden (denn der 2. hat ja auch nie wirklich aufgehört) Jedenfalls macht mir nicht unbedingt der IS Angst, sondern die allgemeine Lage Europas und das Deutschland einen enorm wichtigen Stellenwert vertritt. Ich habe schon seit mehreren (selbst in ruhigen Jahren) das Gefühl, dass bald etwas sehr großes und schreckliches passieren wird, dass zumindest unseren Kontinent, erheblich verändern wird. Das es seit Jahrzehnten Drohungen gibt und man darauf nicht mit einer Flucht reagieren sollte, weiß ich auch. Doch solange ich es noch in der Hand habe, möchte ich genau dies tun. Ich traue nicht mal mehr dem Statement, dass die Schweiz sicher ist. Sich aus allem rauszuhalten und dennoch angegriffen zu werden, sind nämlich 2 verschiedene Faktoren. Amerika, Russland, Asien - Alles nicht sicher, wenn man sich auch mit der internationalen Politik beschäftigt. Solche Länder wie Chile, Südafrika, von mir aus auch Madagascar, klingen interessant. Geld könnte man über das Internet verdienen, sowas ist heutzutage nicht schwer. Ich möchte jedenfalls solange aus diesem Kontinent raus, bis ich das Gefühl habe, die Leute da oben in der Regierung, besitzen mehr Hirn als ich. Denn das sollten sie eigentlich. Diese ganze "NWO" Sache wird auch immer offensichtlicher. Zwang, moderne Sklaverei, Verstrahlung, Manipulation und Angst, gehen mir auf den Senkel. Egal ob nun etwas schlimmes tatsächlich eintritt oder nicht. Was wäre eurer Fluchtort, wenn ihr einen wählen könntet und wo sind die VISA Bedingungen realistisch und machbar zu erfüllen? Denn in den USA benötigt man zum Beispiel die Greencard/Investoren/Künstlervisum etc. Das kriegt man natürlich nicht einfach so zugeschmissen. Bitte nehmt das Thema ernst, denn ich nehme mein Leben- und das meiner Geliebten, auch sehr ernst.
Grüße
23 Antworten
Grönland, Island oder wie schon erwähnt Neuseeland.
Skanidavien: Gutes Bildungsystem, Gesundheitssystem und Jobs und auch sicher.
Sehr sicher ist auch die Schweiz dort muss jedes Gebäude einen Schutzbunker haben unterdem Haus,Gebäude Supermarkt was auch immer. Ausserdem auch gutes System in Bildung, Gesundheit usw. Dort sind auch die Zivil Leute Millitär Leute heisst: Das z.B ein Artz vorher zum Millitär gehen musste. Die Schweiz ist zwar Isoliert aber auf alles vorbereitet. Jedoch muss du bedenken das die Zwei "Gebiete" einen extrem hohen Lebensunterhalt haben. Falls du noch fragen hast Frag :D
LG
Agha
Das mit dem Bildungssystem ist wohl wahr, allerdings ist besonders Schweden ein sehr großes Angriffsziel für den IS. Dort leben sehr viele Islamisten und darunter dann logischerweise auch Dschihadisten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Orte wie Oslo oder Stockholm, ebenfalls noch ihr blaues Wunder erleben.
Ich denke es wäre ganz wichtig irgendwohin zu ziehen, wo es keine anderen Menschen gibt. Und Achtung: auch keine Bodenschätze oder sonst irgendetwas was Menschen so interessiert.
Und am besten in ein Land, wo es sehr heiß oder sehr kalt ist. Immer dort wo niemand sonst leben will. Da ist es dann sehr Einsam aber man hat auch seine Ruhe.
Hängt davon ab wie viel Luxus du benötigst.
Wenn man Leben als Luxus betitelt, dann benötige ich Luxus, joar.
"3. Weltkrieg" in dem wir uns offenbar schon längst befinden (denn der 2. hat ja auch nie wirklich aufgehört)
Das heißt wir befinden uns im 2. und 3. Weltkrieg gleichzeitig?
Nenn es wie du möchtest. Die Zahl ist im Ernstfall sowieso egal ;)