was wäre der beste budge pc (selbst gebaut)?

2 Antworten

Hallo! Ich habe etwa 1h und 2 Min damit verbracht dir das beste rauszufinden. Hier für Gesamtpreis:€ 1124,48 :

https://geizhals.eu/wishlists/3675441

hat eine RTX 4060ti mit ganzen 16gb vram, (die billigere 8gb vram version ist viel langsamer)

Und sogar noch eine ryzen 5 7600x cpu!

Dazu ist der build auchnoch RGB.

(und der cpu lüfter hat einen display wo die Temperatur drauf steht!)

sorry dass ich den Preis nicht auf 1000€ senken konnte, aber ich wollte dir nicht irgentwelchen Müll auf die Liste tun, womit du am ende unzufrieden bist.

Bitte gib mir feedback wenn du etwas nicht magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach super viel research usw.

yusaw321
Beitragsersteller

Hallo vielen dank das sie sich so viel zeit genommen haben um mir den perfekten pc für 1000euro zu finden und da wollte ich ihnen noch fragen ob die rx6800xt auch passen würde? Da die leistung besser als die rtx4060ti ist

LG

juliuseberlein  26.01.2024, 08:44
@yusaw321

Klar! Ich hab die, und sie ist super. Dass würde aber dein Budget ein bisschen erhöhen aber sonnst vom Preisleistungsverhältnis sollte das passen. Viel Spaß beim bauen

Hallo,

bei dem Budget würde ich das so machen:

https://geizhals.de/wishlists/3497071

Eventuell lässt sich auch einen günstigeres Customdesign der Grafikkarte finden ...

https://geizhals.de/asrock-radeon-rx-6700-xt-challenger-pro-oc-a2490196.html?hloc=de

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler