Was wäre deine Strategie, um das Warten in einer langen Warteschlange angenehmer zu gestalten – vielleicht durch kuschelige Accessoires?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Ner Warteschlange kann ich mir keine gemütlichkeit vorstellen. Handy bzw beim Arzt eventuell ein Buch (im Wartezimmer).

Beim Arzt bucht lesen.

Oder auf dem Handy spielen;)

Für sowas ist doch das smartphone perfekt. Entertainment in Westentaschenformat. Man kann sich beim Aldi in der Warteschlange auf GF unterhalten. In der Kirche während der Predigt Fußball anschauen.