Was wäre das beste was man in so einer Situation tun kann?

2 Antworten

Er hat eine Dumme gesucht, mit der er umgehen kann, wie er will. Nämlich respektlos, lieblos, achtlos. Und wenn Du es akzeptierst, ist es für ihn sehr bequem.

Und Du willst vielleicht einfach nur einen Mann haben. Den Du lieben kannst und mit dem zusammen das Leben wunderschön wird.

Aber mit so einem, wie Du ihn hast, wird das nix! Er wird sich nicht ändern, also brauchst Du darauf nicht zu hoffen.

Schau genau hin und zieh eine ehrliche Bilanz der "Beziehung". Dann musst Du erkennen, dass Du wirklich etwas Besseres verdienst. Du bist ein wertvoller Mensch und darfst Dich nicht zum Deppen für ihn machen. Niemand darf so mit Dir umgehen.

Trenn Dich so schnell wie möglich, besinne Dich auf Dich selbst, Deine Wünsche, Pläne und Zukunftsaussichten. Du findest einen liebevollen Partner.

Alles Gute für Dich

Sollte ich Abstand halten damit er merkt wie sehr ich ihm fehle und bedeute ?

Das mit dem Abstand finde ich eine gute Idee, ABER nicht mit der Begründung, dass er merkt, wie sehr du ihm fehlst.

Besser wäre, du würdest Zeit und Abstand gewinnen, um für dich zu erkennen, was dir mit ihm fehlt!