Was wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Eine andere Partei (angeben) 55%
AfD 21%
Die Grünen 17%
CDU 3%
SPD 3%
FDP 0%
Waldmensch70  04.06.2024, 07:29
Was wählt ihr?

Bei welcher Wahl?

  • Europawahl,
  • Bundestag,
Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 07:35

Bei der nächsten Wahl natürlich

Waldmensch70  04.06.2024, 07:40

„Natürlich“ ist das nicht. Sonst hätte ich nicht nachgefragt. 🤷‍♂️

Wir können nicht in Deinen Kopf schauen und sehen was Du denkst.

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 07:44

Sicher. Erklärt sich doch von welcher das ich nicht nach der Wahl in 10 Jahren gefragt habe

2 Antworten

Eine andere Partei (angeben)

Beim Wahlomat kam die ÖDP raus. Da ich eh nicht mehr die Partei wählen möchte, die ich das letzte mal gewählt habe, wirds die vermutlich werden. Ist groß genug, dass ich ihr zutraue über die Prozenthürde* zu kommen, denn die haben schon nen Sitz im Europaparlament.

*Anmerkung: Ja es gibt keine offizielle Prozenthürde aber es gibt ja trotzdem nur eine begrenzte Anzahl an Sitzen, somit gibt es doch eine indirekte Hürde. Diese liegt i.d.R. bei etwa 0,5% - 0,6%.

Die Grünen

Vielleicht aber auch Volt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“