Was wählst du?

Zuhause 39%
Wald 37%
Feld 11%
Strand 8%
Freunde 3%
Berg 3%
Stadt 0%

38 Stimmen

16 Antworten

Feld

Bei uns ist man im Wald fast nie allein, höchstens wenn das Wetter schlecht ist. Aber auf dem Feld habe ich eine Stelle gefunden, die durch einen Fluss abgegrenzt ist, da kommt echt selten jemand vorbei, da hat man mal Ruhe.

Zuhause

Sommer

Ich habe einen Garten am Haus und wenn ich richtigt Ruhe haben will, dann lege ich mich auf meiner Hollywoodschaukel hin und dann besehe ich mich von innen.

Andere Jahreszeiten

Ich lege mich auf meine Couch, entweder höre ich Musik oder lese ein Buch.

Feld

Wenn ich in Horb bin, dann aufs Feld. Wenn nicht, dann in den Wald.

Zuhause geht’s aber eigentlich auch.

Berge sind auch göttlich.

Strand, wenn leer, ebenfalls - nur nicht in meiner Nähe.

Strand

Aber nur wenn ich alleine bin und es windig ist bzw. Nieselregen.

Ansonsten Zuhause oder zu Freunden, wenn sie in der Nähe sind

Strand

Ich gehe joggen. Für jeden Schritt lasse ich meine Wut an jemandem aus. Ein Schritt für den und einer für den…

wenn ich einfach nur nachdenken will, dann jogge ich bis zum umfallen und finde dann eine Lösung. Wenn ich keine Lösung finde oder meine Gedanken noch immer ein völliges Chaos sind, dann segle ich bisschen raus aufs Meer 😊😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen