Was von beiden wäre für die Menschheit weniger schlimm?

… wie man ein Drama/Gedicht analysiert und interpretiert 82%
… wie man Funktionsgraphen analysiert 18%

11 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
… wie man ein Drama/Gedicht analysiert und interpretiert

Hallo, liebe Knuffi.🤗

Ein Gedicht nicht analysieren zu können, das ist kein Drama.

Dies ist nicht lebensnotwendig und auch keine Bildungslücke...

Schön, wenn man es kann. Nicht tragisch,wenn man es nicht kann.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
… wie man ein Drama/Gedicht analysiert und interpretiert

Als Fan von Literatur und Lyrik tut mir das zwar weh, aber auf Mathematik baut die Welt auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß nichts, hab aber viel Meinung

wie man ein Gedicht etc,, interpretiert, weiß ich.

Was Funktionsgraphen sind, habe ich vielleicht mal gelernt, aber sofort wieder vergessen. Von daher interessieren mich diese Dinger Null,

… wie man ein Drama/Gedicht analysiert und interpretiert

Alle wichtigen Dinge im Leben fußen auf Mathe.

-Robert A. Heinlein.-