Was verwenden für Torte (Bild) statt smarties? :-)

Torte - (Torte, smarties)

7 Antworten

Weil sie so schokoladig ist und damit relativ einfarbig, würde ich schon etwas buntes bzw. farbiges nehmen :)

Wie z.B. Gummibärchen, rote Beerenmischung, ... oder du kannst mit bunter Zuckerschrift etwas selber schreiben oder malen. Die kann man in verschiedenen Farben im Laden kaufen :)

Erdbberen, Himbeeren, oder einfach so:

Torte - (Torte, smarties)

Majumate  10.07.2014, 16:40

Der gleiche Gedanke wieder einmal ;-)

Majumate  10.07.2014, 16:51
@Koifrau

...die offenbar beide Himbeeren und Erdbeeren lieben :)

Koifrau  10.07.2014, 17:24
@Majumate

Hmmmmmmm......die Himbeerzeit hat erst angefangen ;-)

Eigentlich alles was du magst, Zucker- oder Schokostreusel, bunte kleine Erdnüsse, Kokosflocken, M&M´su.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  10.07.2014, 16:38

..oder Kuchen/Tortendeko ...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  10.07.2014, 16:40
@Pummelweib

..oder kleine Marshmallows, Popcorn, Giotto, Raffaello, Haribo Colorado, kleine Mäuse, Schaumerdbeeren, u.s.w. ...gutes Gelingen :-)

Wie wäre es denn mit Himbeeren, Erdbeeren oder so?

Skittles würden gehen ;) Sehen ja Smarties und m&ms sehr ähnlich ;)

Skittles ;) - (Torte, smarties)