Was verstopft ne Toilette extrem, so das man es auf garkeinen fall da reinwerfen sollte?

7 Antworten

Klobürste. Toilettenpapierrolle drauf und dann noch Toilettenpapier. Spreche aus Erfahrung, denn die Schulklos sahen damals immer so aus. Wofür überhaupt?

Singuli  10.09.2024, 20:33

Der will sicher die Toilette verstopfen. Warum sollte man sonst fragen?

Tampons, Windeln, Binden. Leider beherrschen es viele Frauen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Sehr sehr viel Klopapier, Plastiktüten, Binden und einen Bagger.

Eventuell zu viel Klopapier

Feuchtes Toilettenpapier , Feuchttücher . Weil die sich nicht auflösen , da die aus Stoff oder so sind .