Was versteht man unter: Selbstlose Frau was genau heißt das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine selbstlose Frau ist eine Frau, die ihr Ego beiseite lassen kann und sich aufopfernd für andere einsetzt.

Wenn sie im Bett alles macht ohne an das eigene Vergnügen zu denken (totale Hingabe beim oralverkehr etc )

AschenBerg
Beitragsersteller

Geil ich brauch so eine

Das ist eine Frau, die zuerst an andere denkt und erst danach an sich selbst, also nicht egoistisch ist.

Selbstlos heißt einfach, dass man sich selbst zurück stellen kann und im Interesse anderer handelt, nicht rücksichtslos oder egoistisch ist.