Was versteht man unter dem Begriff Assets?

2 Antworten

Anlagen

Bei meinen Web Projekten landen beispielsweise alle Scripte, Stylesheets und der Gleichen im Ordner »assets«. In diesem findet man dann entsprechende Unterordner mit den einzelnen Dateien, die für die Website benötigt werden. Auf der Hauptebene nur relevanten HTML oder bei dynamischen Websites PHP Dateien.

Na dann guck mal richtig http://de.wikipedia.org/wiki/Asset

jackat95
Beitragsersteller

kann man das auch vereinfachen, denn ich glaube kaum, dass Assets und Content das gleiche ist.