Was versteht ihr unter dem Begriff "sein eigenes Ding machen"?

2 Antworten

Alle gehen das Problem in der gleichen Weise an, aber EINER macht sein eigenes Ding und geht einen ganz anderen Weg.

Einer setzt sich also von der Gruppe ab und handelt unabhängig auf seine eigene Art und Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sprachgefühl, Schule und vor allem Lernen von GF!

Wenn jemand sein eigenes Ding macht, dann lässt er sich nicht von anderen beeinflussen.