Was vermisst ihr im Alltag am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mehr Zeit für Entspannung und Selbstpflege 33%
Finanzielle Sicherheit und Freiheit 29%
Qualitätszeit mit Familie und Freunden 19%
Geistige und kreative Anregung 19%

4 Antworten

Geistige und kreative Anregung

Wenn wir ehrlich sind..... "Mehr Zeit für Entspannung und Selbstpflege" wäre zumindest in meinem Fall schon ignorant gegenüber der Tatsache, dass ich jeden(!) Tag mindestens 1-2 Stunden zusammengenommen einfach nur rumblödel... und würde meiner Faulheit weiteren Rückenwind liefern.

Besser wäre es daher, wenn ich einfach mehr Elan hätte, Begeisterungsfähigkeit die in Tatendrang umschwingt. Ich zeichne gerne. Im Grunde müsste ich beim Anblick von einem leeren Blatt Papier in Eophorie versetzt werden, was enthält schon mehr Potenzial als das?

Mehr Zeit für Entspannung und Selbstpflege

Meistens wenn Ich von der Arbeit nach Hause komm,hab ich da auch immer was zu tun...Bleibt oft nur der Sonntag zum entspannen oder dann Urlaub🙃

Qualitätszeit mit Familie und Freunden

Leider kommen meine Freunde und mein Partner manchmal zu kurz... das tut mir dann auch echt leid, ich will das auch irgendwie ändern

LG Kira

Mehr Zeit für Entspannung und Selbstpflege

Ja ist halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.