Was verdient man in der Autostadt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiß,ist der Verdienst nicht schlecht.Kann dir aber keine genaue Auskunft über deinen Bereich nennen. Es sind aber meistens Schichten,SonnTage,Feiertage inbegriffen

jjj09
Beitragsersteller

Danke! Was bedeutet denn "nicht schlecht"? Kannst du ein Beispiel für einen Bereich nennen vieleicht?

mamlein99  07.10.2009, 22:02
@jjj09

Ich habe eine Bkannte ,sie ist bei Soccer five und sie sagt mir nur immer sie ist recht zufrieden

Du hast die Autostadt mit VW verbunden. Dabei solltest Du wissen, das gerade die Autostadt ein spezieller eigenständiger Betrieb ist, damit die Mitarbeiter der AS nicht von den Tarifverträgen der Automobilindustrie profitieren können (Wochenendarbeit, längere Arbeitszeiten als bei VW,...). Normalerweise wird dort nach meinen Erfahrungen eher schlecht gezahlt, verglichen mit anderen Stellen.

jjj09
Beitragsersteller

nein, wusste ich nicht. Danke

Ich meine : www.autostadt.de

in Wolfsburg. Alle, die dort mit diversen pädagogischen Projekten zu tun haben, heißen nun mal Pädagogische Mitarbeiter. Da sehe ich nichts zu konkretisieren.

Mir kann halt nur jemand weiterhelfen, der sich da auskennt. Alle anderen können sich ihre unnötigen Kommentare sparen.